Hallo und herzlich willkommen zu „Kompromisslos Einzigartig“, dem Podcast, der Dich inspiriert und motiviert aus Deinem Leben ein einzigartiges Meisterwerk zu machen. 

Ich bin Anna Katharina und ich möchte Dir helfen heraus zu finden wer Du wirklich bist – und zu der zu werden, die Du schon immer sein wolltest. Ich möchte, dass Du Dich in Dein Leben verliebst. Hals über Kopf. Und für immer. 

Meine Vision ist es, dass alle Frauen, die ich mit diesem Podcast erreiche mehr Mut zu ihrer eigenen Persönlichkeit, ihrem eigenen Stil, und ihrem eigenen Weg haben. Und dass sie auch ihre Töchter und alle um sich herum dazu ermutigen dasselbe zu tun. 

Vor allem aber möchte ich, dass jede einzelne von uns sich am Ende ihres Lebens mit einem Glas Champagner zu ihrem wunderbaren, erfüllten bunten und absolut einzigartigen Leben gratulieren kann. Darauf kommt es doch an, oder?